Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    Miripiri (Donnerstag, 29 Oktober 2015 19:23)

    Ich mag deine Ohrenstöpselmonster. Aber für meine Löffelchen sind sie leider etwas zu klein. Und nicht teal genug. Aber ich mag sie trotzdem.

  • #20

    Fleo (Dienstag, 23 Dezember 2014 16:30)

    *streichelt vorsichtig die Finsterbergfische*
    Huhu Püh,
    ich mag deinen Stollen ja sehr gerne!
    Schön gemütlich, toller Lesestoff und gute Verpflegung - mehr braucht es nicht, um sich wohlzufühlen.
    Und ich hoffe, das Hochwasser im Kellergarten lässt bald nach, den würde ich nämlich gerne mal sehen.

  • #19

    Luc (Samstag, 06 Dezember 2014 03:49)

    Ahoi, Püh!
    Hübschen Stollen hast du da. Ich denke ich werde mich bevorzugt in der Küche aufhalten...
    *durchwühlt Schränke*

  • #18

    Lupu der Puppenfreund (Mittwoch, 29 Januar 2014 20:35)

    Hallo liebe Äh Püh, wie ich sehe, kommen Sie auch aus der Nähe von Florinth! Und einen schönen Wohnstollen haben Sie hier.
    Viele Grüße vom Florinther Schreckser Lupulin.

  • #17

    Sushi (Dienstag, 11 Juni 2013 07:34)

    *Lacht* Ohrenstöpselmonster...

  • #16

    Äh Püh (Samstag, 08 Juni 2013 13:29)

    Hallo!
    So. Die Monster sind Ohrenstöpselmonster. Sie sind auch nicht zur Abschreckung gedacht, sondern meine Freunde. Deshalb dürft ihr sie auch streicheln.
    Kellergarten: Momentan ist der Kellergarten überschwemmt und die Ohrenstöpselmonster und ich sind mit Aufräumarbeiten beschäftigt.

  • #15

    sushivomgrossenkopf (Samstag, 08 Juni 2013)

    He, deine Galerie hat wegen dem Toaster Feuer gefangen!
    *Löscht das Feuer*

  • #14

    sushivomgrossenkopf (Samstag, 08 Juni 2013 10:17)

    *Wird rot* Ich merke grad, dass ich noch nicht ins Gästebuch geschrieben habe...peinlich, peinlich...
    Ich mag deinen Wohnstollen auch sehr, aber ich habe eine Frage: Sollen die Monster zur Abschreckung gut sein? Wenn ja, dann haben sie es nicht geschafft, von mir haben sie eine ausgiebige Streicheleinheit bekommen:-)

  • #13

    Wicht (Freitag, 12 April 2013 14:32)

    Würde mich auch interessieren, mit Kellergarten.

  • #12

    Quas (Donnerstag, 04 April 2013 16:08)

    Nett, nett. Die Höhlenbewohner sind toll. Erinnern mich an Frotteemonster. ( http://www.frotteemonster.de/ )
    Wann sind denn die Kellergartenöffnungstage?

  • #11

    Nigel (Montag, 18 März 2013 17:06)

    Ja, hübsch hier. :-)
    *schüttelt die Keksdose um zu gucken, ob noch Krümel drin sind*

  • #10

    Wicht (Dienstag, 05 März 2013 15:13)

    Schöner Stollen! Schick!

  • #9

    Püh (Sonntag, 03 März 2013 19:56)

    *smirkt* Aaach, das hab ich doch gern verraten. Man muss seinen Gästen ja was anbieten. :-)

  • #8

    Käpi (Sonntag, 03 März 2013 18:55)

    Du hättest nicht verraten sollen wo die Kekse sind... oder sollte ich besser sagen: waren?! ;-)

  • #7

    wohnstollen-von-silenzio (Dienstag, 26 Februar 2013 22:15)

    *mögt die Höhlenbewohner*

  • #6

    Äh Püh (Dienstag, 26 Februar 2013 20:49)

    Hallo!
    Danke für eure netten Hinterlassneschaften. :-)
    Die bunten Viecher sind die Höhlenbewohner, die gehören zum Design dazu. Sie sind aber nett.
    Die Schrecksenküche...die ist verteilt in Keller und Küche. Aber für euch habe ich natürlich aufgeräumt.

  • #5

    Luke (Montag, 25 Februar 2013 15:48)

    Nett hast dus hier. Aber wo ist die Schrecksenküche?

  • #4

    Silenzio (Sonntag, 24 Februar 2013 19:16)

    Hallo Äh Püh!
    Toller Wohnstollen.Ich mag deine Idee mit der Vorhöhle. Wie hast du diese lustigen, bunten "Viecher" da hinbekommen?
    Hochachtungsvoll Silenzio

  • #3

    Ruwooh (Sonntag, 24 Februar 2013 18:37)

    "... dass Du hier warst und wie es Dir gefällt." Gut so? :o)

  • #2

    Pirilotta Viktualia Rollgardine Paps Tochter Heidenlöffelchen (Donnerstag, 08 September 2011)

    Ich hätte gerne eine Tasse Kräutertee, bitte!

  • #1

    didel (Mittwoch, 15 Dezember 2010 21:19)

    hubli hablic macks nucksi dhdia dladalhfa
    tja so bin ich
    unverständlich und kurios
    einfach didel

Ich fände es sehr nett, wenn Du sagst, dass Du hier warst und wie es Dir gefällt.

www.mangodieeinzige.jimdo.com

Mango, die Einzige-die beste Gottheit überhaupt!